Startseite    |    Kurs     |     Robbi Dienersberger     | Anmeldung

Robbi Dienersberger, international erfahrener Fitness- & Ernährungs-coach, hilft dir aus seinen 25 Jahren Fitnesserfahrung zu profitieren.

Traumfigur Kurs 2010

Du suchst nach dem Weg langfristig und nachhaltig deine Traumfigur zu erreichen und zu halten,  du sehnst dich nach:

  1. -weniger Körpergewicht,

  2. -weniger Bauchumfang,

  3. -weniger Körperfett,

  4. -Steigerung deiner  

   Lebensqualität?


Dann haben wir für dich die Lösung ==>.

Kontakt     |      Impressum

Liebe Abnehmfreundin, lieber Abnehmfreund,

Robbi Dienersberger

Also, sei dabei und melde dich sofort an, um einen der begehrten Abnehm-plätze zu sichern...

Tel: 0341-12 48 531

Achtung:

Anmeldung läuft nur noch:

Tage

Zum Auftakt wird dir Robbi in einem 60 Minuten Startseminar (4. Februar, 19:00 Uhr in der Forststraße 9) auf einfache und bildhafte Weise die Grundlagen des Traumfigur Programms erklären. Er wird mit Irrtümern aufräumen und dir das Training für die nächsten 6 Wochen erklären.

Info: 0341 / 12 48 531

von und mit Robbi Dienersberger

Robbi Dienersberger            der sympathische Münchener mit Wahlheimat Leipzig ist ein international erfahrener Fitness-, Aerobic- und Personaltrainer, der seine Leidenschaft für den Sport vor 25 Jahren zum Beruf machte. In Leipzig betreibt er seit 2003 den Aerobbi´s Wellness- u. Fitnesspark, er ist Leiter der European Wellness- und Fitness Academy.

Wenn auch du von diesem Wissen profitieren willst, deinen Körper verändern und ein völlig neues Lebensgefühl erleben willst, dann melde dich jetzt an und sichere dir einen der begrenzten Teilnahmeplätze

Seine besondere Leidenschaft gilt der Ernährungsberatung und dem Ausdauertraining. Durch seine einfache und leicht verständliche Art begeistert er seit Jahren seine Mitglieder im Aerobbi´s Abnehmwillige, wie auch Trainer in seinen Weiterbildungsseminaren.